Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/mehrschwein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verliebt

SO erstmal slutti an alle :D is meine rster eintrag also bin ich erstmal ziemlich planlos bis auf eine entscheidende wichtige tatsache :D

das flöchen is verliebt =) und zwar so megamäßig das mir das leben im moment echt schwer fällt !

jaja die liebe is so stark das sie mich den klauen eienr terroristen entrissen hat mich das drogennehmen sein lässt und noch unzählbare dinge mehr die ich aber im moment noch nicht mitteilen werde :-P ( gibt noch mehr tage als diesen) ^^

Ich weis nur eine Sache Ich habe definitiv meine traumfrau gefunden, den ich hab echt das gefühl das ich seit ich laufen gelernt habe auf der suche nach dieser frau war :D  

das gute ist mittlerweile weis ich wenigstens das auch sie so ( zumindest was die liebe angeht empfindet) und ja ich warn doofer hammel meine kleene hätt ich vor 2 jahren scho auf dich gehört hätte ich mir viel erspart =)

 seis drum man wird hier noch öfter von mir hören :D da ich ja irgendwem meine neue lebenserfahrung mitteilen muss :D

in diesem sinne bis zum nächsten mal

euer flo

PS: Patzi ich bin dir verfallen mit haut und haaren meine seele ist nur dir alleine ! :D 

17.7.07 14:54


Das schönste wochende Überhaupt

So heute is echt ein grund zum feiern!

klein flöchen is net nur verliebt sondern hat nen neues leben begonnen !

was bedetutet ich hab wirklich meine traumfrau gefunden und sie auch mich :D

ich hab noch nie so ein wochenende voller liebe und zuneigung erlebt!

dementsprechend schwer ist mir der abschied gestern abend auch gefallen!

aber der abschied wärt nur kurz wie gesagt meine entscheidung steht fest ich werde hier die triste gegend verlassen die frage ist nur ob schon in 4 oder erst in 6 wochen :-P

denn so eine frau länger alleine zu lassen wäre frevel hoch 10! sie ist wirklich das absolute nonplussultra :D

ich liebe sie mit allem was ich habe und werde sie auch imer lieben daran besteht kein zweifel:D

den beweis gab mir mein herzchen und meing efühlszustand das ganze wochenende durch ich mein hey ich bin angekommen und mein herz ist auf über 200 gefeuert und erst wieder heut nacht beim schlafen runtergekommen wobei sich dort jetz ein komisches anderes gefühl breitmacht!

tierische sehnsucht ! was würd ich für ne zeitmaschine geben! aber die zeit spielt ja nicht mehr gegen mich :D sondern jeder tag der vergeht bringt mich ein stück näher an das endgültige glück mit ihr :D

so evtl schreib ich später noch was aber für jetz is erstmal gut :D

patzi ich werde für immer dein sein denn ich liebe dich mit leib und seele! und mein herz spielt da auch noch so ein bischen mit :D bischen viel :D

in ewiger liebe dein Dickerchen =) 

23.7.07 11:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung